[Talk-at] VS Schönau graz, relation, hilfe gewünscht

Lars Schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Mon Aug 26 06:48:29 UTC 2019

On 8/25/19 7:49 PM, Robert Grübler wrote:

> Du brauchst keine weitere Relation "Gebäude". Einfach die Relation "multipolygon" mit "building=yes" taggen.
> S.a.: https://learnosm.org/de/josm/josm-relations/

Nicht wirklich brauchen, ABER das Gebäude der Schule besteht aus
mehreren verbundenen Gebäudeteilen mit unterschiedlichen Materialien,
Höhen, Farben.
Nach dem osm3d Schema wird das Gebäude dnan als Relation eingebunden,
wobei jeder Teil ein Member der Relation ist. Und einmal der Outline las
Member.
Da ist das Problem.

> LG Robert

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer at cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723