[Talk-at] Windy Map

Rudolf Mayer rudolf.mayer at gmail.com
Thu Dec 12 22:42:35 UTC 2019

On 12/12/2019 18:55, Stefan Tauner wrote:

> Von gänzlich unsichtbar auf nicht bemerkbar (ich hab heute zum 1. Mal
> drauf geschaut und obwohl ich wußte, dass es da ist mehrere Sekunden
> gebraucht... von lesen können red ich da noch nicht).
> Aber du hast insofern recht, als dass die einfach grundsätzlich nix von
> Design verstehen dürften und das nicht gegen OSM gerichtet ist. ;)

Aber irgendwie ist es schon eine Verar****ng.

Ja, die anderen Menüpunkte rechts oben neben den icons sind nicht
sonderlich sichtbar, aber hier wird die Attribution in einer Lücke
dargestellt, auf der man nichts *vermuten* würde, das ist so am
Bildrand, da sieht man nichts. Selbst wenn es dort in sattem schwarz
stehen würde, man würde es wohl leicht übersehen..

Ich finde es nicht ok dass sie so tun als wäre es Ihnen wichtig, aber
dann so eine "Verbesserung" zu machen..

Lg
Rudi