[Talk-at] Userdaten Löschen

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sun Dec 29 09:11:50 UTC 2019

Als Alternative bietet sich auch eine Übergabe des Accounts an einen anderen User an.
Gerne stelle ich mich hierzu zur Verfügung.
Einfach die Zugangsdaten an mich senden, ich kümmere mich um die Anonymisierung und gliedere die Edits dann in meine Sammlung ein https://openstreetmap.home.blog/2019/07/22/meine-mitwirkung-in-osm-im-ueberblick/ <https://openstreetmap.home.blog/2019/07/22/meine-mitwirkung-in-osm-im-ueberblick/>  bei möglichen künftigen Änderungen bei den OSM Lizenzbedingungen kümmere ich mich dann selbstverständlich um die dann notwendigen Freigaben.

Meine Mail Adresse: johannhaag at hxg.at <mailto:johannhaag at hxg.at>
Lg Johann Haag