[Talk-at] Userdaten Löschen

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Mon Dec 30 17:42:40 UTC 2019

Mir geht es auch gar nicht um eine Übertragung der Rechte, sondern dass sich so jemand um mögliche weitere Rückfragen kümmern kann. Beispiel eines mittels einer geeignete Lizenz, auf ruhend gesetzten Account.
https://www.openstreetmap.org/user/geocodec-lowres <https://www.openstreetmap.org/user/geocodec-lowres>

Grüße Johann