[Talk-at] minderwertige Importe

various at mailbox.org various at mailbox.org
Tue Jul 9 12:21:43 UTC 2019

@Frederik Ramm

Bezugnehmend auf diese Diskussion https://www.openstreetmap.org/changeset/71042792 und auch auf den aktuellesten Post im Forum diesbezüglich https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=754920 sollten wir das Angebot der DWG bzgl. Reverts annehmen.

Es ist schlicht und ergreifend ein Import ohne die Regeln befolgt zu haben und somit sollte das reverted werden, inzwischen melden sich auch mehr Benutzer im Forum.

Mein Vorschlag dazu ist:
* Alles was noch v1 ist
* Changesets mit dem Beginn "Fehlende oder neue Adressen*"
* Start bei diesem https://www.openstreetmap.org/changeset/70646116 Changeset - ab hier hat er definitiv einfach nur mehr großflächig importiert. Davor hat er wenigstens irgendwas gemacht und diverse Änderungen vorgenommen.

Sollte wieder ein Import geplant sein, müssen eben vorher die Import-Regeln befolgt werden.