[Talk-at] minderwertige Importe

various at mailbox.org various at mailbox.org
Thu Jul 11 13:15:01 UTC 2019

Korrekt.

Er ist gerade im "Ich gehe auf Urlaub, ihr macht das jetzt mal fertig, bis ich wieder da bin." Wo kämen wir denn hin, wenn er selbst zumindest eine erste Version geliefert hätte. (Keine Angst Johann, brauchst du nicht und ich hoffe, du wirst niemand im Namen von OSM anschreiben). + er ist gerade gesperrt und kann sowieso nichts machen.

Aber Frederik Ramm hat eigentlich auch angeboten, dass das seitens der DWG gemacht wird. Sollte ja einfach sein, Begründung ist ja immerhin "Unabgeklärter Import." Und noch dazu schlecht gemacht. Aber wenn die DWG das nicht machen will, dann muss eben die Community selbst ran, wie es aussieht.