[Talk-at] minderwertige Importe

Andreas a_voit at gmx.at
Thu Jul 11 14:51:51 UTC 2019

Am 11.07.19 um 16:35 schrieb Thomas Rupprecht:
>     Bitte leite diese wichtige Information an Luzandro weiter. Es ergibt
>     sich daraus ein eine einfache Möglichkeit, diese Problem Adressen
>     auch nachträglich in OSM gezielt zu identifizieren und sauber zu
>     entfernen.
>
> Das wäre deine Aufgabe gewesen und nicht Luzandro's.

Dem kann ich nur zustimmen. Stehe nicht in Kontakt mit diesen Luzandro.
Man sollte sich vorher allerdings mal genauer die Spezifikation des
Datensatzes anschauen, das gehört nämlich auch zur Validierung von
Importdaten.

Ich habe nur kurz drüber geschaut und mir ist das Z aufgefallen, aber
das muss nicht unbedingt stimmen.

lg
geologist