[Talk-at] Erfüllen BEV Adressen, den Qualitätsanspruch lokaler Datenerhebung, wie sich OpenStreetMap selbst definiert.

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Thu Jul 11 15:01:14 UTC 2019

Am Do., 11. Juli 2019 um 16:46 Uhr schrieb Andreas <a_voit at gmx.at>:

> sollte

> Falsch, das Luftbild ist nicht die einzige Valdierungsmöglichkeit.

> Nein, da du die Annahme voraussetzt, dass alle BEV Daten falsch sind.
> Was ist mit den BEV Daten die von Mappern eintragen wurden, überprüft
> wurden und diese mit den original Positionen übereinstimmt?

Ich bin bekanntlich ein Freund von Adress Nodes, validierte Adressen werden
aber normalerweise in das Gebäude Polygon übertragen.
Ich finde den neuen Hinweis von Andreas interessant, wie man Zähl Adressen
auch so identifizieren und entfernen kann.

Eine interessante Variante ist auch, Importe -auch den Addresshelper-
künftig an ein aktuelles Luftbild zu binden. Also die Anwendung von BEV
Adress- Veröffentlichungen mit der Veröffentlichung der Luftbilder zu
synchronisieren.
Grüße Johann

Mailto:johannhaag at hxg.at