[Talk-at] Zweiter Benutzer von addresshistory*org mit edits?

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Wed Jul 17 21:39:26 UTC 2019

So jetzt reicht es aber.
Ich fordere hiermit auf, entsprechend folgender Vorgabe https://blog.openstreetmap.org/2019/02/09/organised-editing-guidelines/ vor vor umfassenden Reverts  eine Erklärung abzugeben, hierbei nicht für das BEV zu arbeiten. Oder hierbei nicht die Interessen des BEV zu vertreten. Grüsse

Von meinem iPhone gesendet