[Talk-at] minderwertige Importe

werner.macho at gmail.com werner.macho at gmail.com
Thu Jul 18 06:20:51 UTC 2019

Hallo,

Also ich bin ja eigentlich der Meinung, dass derjenige der das Chaos
angerichtet hat, dieses auch beseitigen sollte.

Da dies offensichtlich nicht passiert/möglich ist, bitte auch ich hier
um einen Komplett-Revert dieses Imports.

Ein derartig ignorantes Verhalten (zer)stört die Community.

Und dann noch so tun als ob andere dafür zuständig wären eigene Fehler
zu beseitigen und bei Ämtern nachzufragen ist indiskutabel.

Ich lurke hier im Normalfall auch nur rum und lese die (meist
interessanten) Beiträge, aber was in letzter Zeit hier passiert bringt
mich auch bald dazu mich von der Liste abzumelden.
Und ich hab mich schon gewundert wieso plötzlich in meiner Umgebung
doppelte Adressen auftauchen, dann hätte ich meine ja gar nicht mühsam
händisch überprüfen und eintragen müssen

Bitte möglichst bald Revert und kein erneuter Import auf die
unkoordinierte, unabgesprochene, dilletantische Art.

Liebe Grüße
Werner