[Talk-at] minderwertige Importe

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Thu Jul 18 17:11:06 UTC 2019

Ich finde es schade mit sowas zu unterstellen. Mal schauen was die DWG nun macht, ich hoffe darauf dass konstruktives bleibt, und uns bald verbesserte BEV Adressen zur Verfügung stehen. Vom aktuellen Problem sind nicht nur wir betroffen, sondern sich diese Problem Datenfragmente derzeit auch in der Here Maps, Google und co wiederfinden. Sofern sich das
nun bessert, hat sich das für alle gelohnt.
Grüsse

Von meinem iPhone gesendet