[Talk-at] CS Kommentar durch Problemuser

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sat Jul 27 15:48:55 UTC 2019

Das mit den „Lichtscheuen Gesindel“ tut mit leid. Ich meinte das keinesfalls persönlich sondern synonym für Leute mit keiner ID Verschränkung. Eine solche ist bei den gegenständlichen Usern gegeben, und jeder kann sich daher über deren tatsächlichen Beteiligung an OSM in Edits und Arbeitsweise ein Bild machen.

Bitte den erwähnten Changeset von weiteren OffTopic Kommentaren verschonen. Danke
Johann Haag
ebenfalls auf Twitter

Von meinem iPhone gesendet