[Talk-at] Hausnummern + Hauseingänge / Adressen in Wien?

dktue email at daniel-korn.de
Sun Jun 16 12:15:18 UTC 2019

Hallo realadry

Verzeihung, meine Referenz war falsch, ich meinte, dass ich Variante 2
am besten finde. Dann ergibt meine Ausführung auch sinn, dass es eben
nicht zu Eckhäusern mit mehreren Eingängen passt, die separate Adressen
tragen. In diesem Fall kann Variante 3 helfen, aber: Dann hätten wir
zwei verschiedene Verfahren, was die maschinenlesbarkeit verschlechtert.

Gruß
dktue