[Talk-at] Hausnummern + Hauseingänge / Adressen in Wien?

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Mon Jun 17 09:08:23 UTC 2019

On 17.06.19 10:25, gppes_osm--- via Talk-at wrote:
> Jawoll, weiters sind Seiteneingaenge oft versperrt und/oder fuer Besucher nicht gedacht;

Darum gibt es access-Tags, und bei entrance=* ist "yes" nicht der einzige
mögliche Wert...

Normalerweise stehen zusammenhängende Gebäudeteile miteinander in Verbindung
(sonst sind es nämlich verschiedene Gebäude), außer in Wohnhausanlagen, aber
da gibt es Stiegennummern. Ohne konkrete Beispiele erscheinen mir solche
Probleme nur herbeigeredet.