[Talk-at] Fwd: Re: Auslobung € 100.- für eine funktionierende TALK OSM- OAuth Verschränkung

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Mon Jun 24 20:42:11 UTC 2019

Zugegeben, mir liegen craftmapper besonders am Herzen. OpenStreetMap
benötigt mehr von solchen
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=64314 Im Talk Forum findet
man hingegen eher Geografie Professionisten, diese sorgen offensichtlich
für "Verbindung" zwischen Welten. Man kann solches auch als Politik
bezeichnen.Politiker schrauben selten Autos zusammen. Kein Grund also sich
für Politik und wenige Edits zu schämen.
Meine Initiative möchte beide Welten verbinden, und keineswegs eine davon
ausschließen.
Grüße Johann

Elektronikermeister Johann Haag
Innsbruckerstraße 42