[Talk-at] Österreich Open Data Adresslisten des Bundesamt für Eich und Vermessungswesen, gejammt.

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Thu Jun 27 11:26:13 UTC 2019

W A R N U N G
Es handelt sich hier nicht nur um ein Problem von OpenStreetMap, sondern auch das Problem, anderer Privater Navi- und Kartensysteme. Es gibt wohl Tricks wie man Mitbewerber zum eigenen Produkt auf Distanz zu halten versucht.
Halten wir also fest, es ist angebracht, auch lese ich das hier aus der Diskussion klar und deutlich heraus, es ist angebracht nun eine allgemeine Warnung vor der ungeprüften Anwendung von Daten, des Bundesamt für Eich und Vermessungswesen Österreich auszusprechen.

Johann Haag
OSM: address history*org Juni 2019