[Talk-at] Österreich Open Data Adresslisten des Bundesamt für Eich und Vermessungswesen, gejammt.

Andreas a_voit at gmx.at
Thu Jun 27 14:05:24 UTC 2019

Am 27.06.19 um 15:32 schrieb Johann Haag:
> Die Basemap ist für meinen und auch den Arbeitsbereiche, zum Beispiel dem Baugewerbe welches sich ebenso zwischen 0 und 6 Monaten nach entstehen einer neuen Adressen bewegt, total unbrauchbar.> Ich spreche hier nicht von Behördenakten, solche Systeme sind unter
Verschluss. Ich spreche hier davon, wie man Werte jenseits von 200.000
Euro zu einer BaustAuch Blaulicht ist in diesem Fall durch OSM schneller
vor Ort.

> Ich merke, hier bin ich im Anti OSM Forum der Geografen gelandet. Was will ich denn dann noch hier.

Nochmal für dich: Du befindest dich auf der OSM-AT Mailingliste. Das ist
kein Forum und daher wird sich dein Wunsch nach einer Zugangssperre wie
OAuth nicht realisieren lassen.

Du hast leider nicht auf Frederiks Frage bezüglich der gewünschten
Arbeitsweise mit OAuth geantwortet.

Und auch, wenn ich hiermit riskiere, dass du dein OSM-AT Mailinglisten
Telefonbuch um die Spalte Berufsbezeichnungen erweiterst: Ich habe
GeoInformations-Technik studiert.

Geologist