[Talk-at] Vienna Geo Meetup

Manuela Schmidt manuela.schmidt at tuwien.ac.at
Fri Mar 15 13:56:47 UTC 2019

Hallo Friedrich,

die Meetups sind Treffen mit 2-3 Vorträgen und der Möglichkeit zum
gegenseitigen Austausch. Hinter dem GeoMeetup stehen 4 Leute (inkl. mir)
mit unterschiedlichem Geo-Background, die Spaß daran haben, die Wiener
Geo-Community zusammenzubringen und einen Rahmen zu schaffen, Vorträge
zu verschiedenen Themen anzubieten. OSM & OpenSource ist uns allen ein
Anliegen, aber nicht der ausschließliche Fokus der Veranstaltung.

Im Gegensatz zum OSM-Stammtisch organisieren wir einen größeren
abgetrennten (rauchfreien) Raum mit Beamer, in dem Vorträge möglich
sind. (Nur zur Info: Anfallende Kosten werden derzeit privat getragen.)

LG Manu