[Talk-at] Windy Map

Manuela Schmidt manuela.schmidt at tuwien.ac.at
Tue Nov 12 20:26:41 UTC 2019

Hallo Robert,

danke für den Hinweis. Keinerlei Attributierung stimmt nicht ganz: Unten
rechts in der Ecke steht "(C) OSM & contributors" - aber in 8px weißer
Schrift mit 70% Transparenz!

Ich versteh nicht, warum sie das so verstecken: Abgesehen davon, dass es
den MapperInnen gegenüber frech ist, erhöht eine sinnvolle Quellenangabe
doch auch die Glaubwürdigkeit des eigenen Produkts.

LG Manu