[Talk-at] Windy Map

PPete geoppete at gmail.com
Tue Nov 12 21:56:32 UTC 2019

Am 12.11.2019 um 20:45 schrieb Robert Grübler:
> Hallo Leute,
>
> Der letzte Wochennotiz hat mich auf die Windy Map aufmerksam gemacht. Schöne
> Karte, zweifellos.
Ja vermutlich im Outdoorbereich (Wanderrouten, Radfahren, Höhenlinien,
Berggipfel) die derzeit schönste OSM-Karte. Auch ansonsten (Städte,
Straßen) recht übersichtlich. Sie ist aber keine Erfindung von Windy,
sondern entspricht der "Wanderkarte" auf mapy.cz
Sofern nicht beide eh irgendwie miteinander verbandelt sind.

Das mit dem Copyright ist tatsächlich mehr als versteckt, ich konnte es
zunächst trotz Hinweis wo ich schauen muss, nicht erkennen ;-) (weiße
Mini-schrift auf hellst grauem Hintergrund)