[Talk-at] Radweg R2 südlich von Graz...

PPete geoppete at gmail.com
Tue Oct 8 14:26:33 UTC 2019

Irgendwas ist da sowieso faul. Ich habe mir beispielsweise den Way
https://www.openstreetmap.org/way/413071958 angeschaut. Dieser war bis
unmittelbar vor Übertragung des R2 in die jetzige Superrelation am
20.6.2019 ein Teil des R2. Ab dieser Änderung nicht mehr. Derzeit fehlen
ja sogut wie alle Teile des R2 westlich von Leoben. Laut
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Radwege#Radwege_in_der_Steiermark
hatte der R2 damals schon in der OSM eine Länge von 320 km, derzeit nur
ein Bruchteil davon.

Ich weiß aber leider nicht wie man sich die Ways einer alten Version
einer Relation graphisch auf einer Karte oder im JOSM darstellen lassen
kann, hat da einer eine Idee? z.b. Version #1036 der Relation 31617. Das
war der Stand vor dem Erstellen der Superrelation.