[Talk-at] Radweg R2 südlich von Graz...

andreas wecer andreas.wecer at gmail.com
Tue Oct 8 15:50:59 UTC 2019

Dieses Changeset sieht auch etwas auffällig aus:

Mit Erstellung der Superroute hat Roland5 u.a. die Relation 9708043
angelegt, mit dem Namen "Murradweg", Note "main / west branch" und einer
Boundingbox in OSMCha, die so ziemlich den gesamten Bereich des
österreichischen R2 abdecken sollte.
Mit dem oben angeführten Changeset wurde das plötzlich mit Version 22 von
cgu66 auf "Mitterbergrunde", lcn, ref=MR umbenannt?