[Talk-at] Radweg R2 südlich von Graz...

Robert Grübler robgruebler at gmail.com
Tue Oct 8 16:48:26 UTC 2019

>Am Dienstag, 8. Oktober 2019 17:34 schrieb andreas wecer [mailto:andreas.wecer at gmail.com]

>Die Änderung bei Fernitz dürfte das hier gewesen sein:
>https://www.openstreetmap.org/changeset/71039876

Korrekt. Die Beschilderung wurde geändert. Von der alten Route durch Fernitz findet sich nur noch Reste von Bodenmarkierungen.
Hier die Lage der neuen Wegweiser:
 https://abload.de/img/r2c17jom.jpg

>Aber viel wichtiger, es fehlt anscheinend fast der komplette Radweg
>https://cycling.waymarkedtrails.org/#route?id=31617&map=10!47.1006!15.2955

Ich bin mir sicher, dass der R2 weitgehend vollständig war.
Sollverlauf: https://abload.de/img/r2gesxkjq8.jpg

LG Robert (robhubi)