[Talk-at] Mangelhafte Qualität des Users 1zu1

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Fri Sep 6 12:53:06 UTC 2019

in letzter Zeit ist mir qualitativ mangelhafte, aber umfangreiche
Mappingarbeit des sonst international Tätigen Users
https://www.openstreetmap.org/user/1zu1 in Österreich aufgefallen.
Ich habe versucht 1zu1 per Changeset Kommentar auf einige Probleme seiner
eingebrachten Arbeiten hinweisen, leder reagiert dieser auf keine Hinweise.
Wie sollen wir hier vorgehen. Ich schlage ein Revert vor.

Grüße Johann

OSM: https://www.openstreetmap.org/user/beautifulplaces
Mein Blog blog.hxg.at
Meine Real Identität: Johann Haag St. Johann in Tirol
Meine Mitwirkung in OSM, ehrenamtlich, unabhängig