[Talk-at] Kartenmaterial Mils

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sun Apr 26 18:49:31 UTC 2020

Hallo Klara
"Jemand", sind Menschen wie Du.
Ich habe mal ein paar Wege eingezeichnet, mir ist hierbei Aufgefallen dass
fehlende Wege dort derzeit noch das geringste Problem sind.
Wenn Du einen Fehler findest, und du hast keine Lust dich mit Editieren
auseinanderzusetzen,  so kannst du unter osm.org einen Fehlerhinweis setzt.
Das hast Du -trotz Hinweis- bisher noch nicht gemacht. Ich finde das
erstaunlich für jemanden der es schafft, auf talk ein Posting mit Bild
abzusetzen.

Grüße Johann

Mailto:johannhaag at hxg.at