[Talk-at] Kartenmaterial Mils

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Mon Apr 27 13:04:37 UTC 2020

Immerhin arbeite ich an OpenStreetMap transparent mit, und spreche auch als
aktueller Nr. 1 Mitwirkender an OSM in Österreich, aus Erfahrung, und habe
mit Klara das Problem per Mail bereits gelöst.
Beleidigen lassen muss ich mich aber nicht.

Grüße

Elektronikermeister Johann Haag
Innsbruckerstraße 42
6380 St. Johann in Tirol