[Talk-at] OSM AT Erreichbarkeit

Rudolf Mayer rudolf.mayer at gmail.com
Mon Aug 17 18:55:27 UTC 2020

Hallo,

On 17/08/2020 19:35, Andreas via Talk-at wrote:

> Unglaublich wie du die Arbeit für OSM von Freiwilligen in den Schmutz
> ziehst. OSM.at macht mehr als nur OSM-Kapperl. Wärst du in den letzten
> Jahren auf einer Geo-Veranstaltung in Österreich gewesen, hättest du
> dich persönlich an unserem Stand informieren können.
>
> Mitglieder des Vereins nehmen teil an:
> 	- AGIT
> 	- Makerfaire Vienna
> 	- Linuxtage / -wochen
> 	- OSM Stammtische
> 	- Mapathons
>
> um nur ein paar der Veranstaltungen zu nennen. Im Gegensatz zu dir
> [...]

Kann nur voll zustimmen (nein, ich habe selbst mit dem Verein nichts zu
tun) - solche bösartigen Unterstellungen bringen gar nichts.

Immer vom "Wiener Verein" zu reden, und dadurch irgendwelche
Ressentiments schüren zu versuchen, mag zwar der momentanen politischen
Rhetorik angepasst sein, ist aber nicht gerechtfertigt
(nein, bin selber kein Wiener).

Und Dich selbst als "Nummer 1" zu bezeichnen zeugt auch nicht gerade von
Interesse an Konsens.

Lg
Rudi