[Talk-at] OSM AT Erreichbarkeit

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Thu Aug 20 12:19:06 UTC 2020

On Thu, 20 Aug 2020 13:48:28 +0200
Friedrich Volkmann <bsd at volki.at> wrote:

> Und dass ich nachfrage, wenn ich etwas nicht verstehe, wird mir
> hoffentlich keiner vorwerfen.

Natürlich ist dir das vorzuwerfen, wenn du statt 2min zu recherchieren,
(offenbar wirklich ernsthaft) Fragen stellst, die man in diesem Level
von Abstrusität nur vom Mst. Haag erwarten würde. Ich zitiere das jetz
nochmal:

> Gestattet mir trotzdem eine Frage: Warum redet ihr immer von einem "local
> Chapter"? Wovon handelt dieses Kapitel, und in welcher Publikation soll es
> erscheinen? Schreibt ihr an einem Buch über OSM? Können wir dazu was beitragen?

Dass du auf sowas wenig ernst gemeinte Antworten bekommst, hast du dir
schon selbst zuzuschreiben. Niemand konnte ahnen, dass das keine
Trollerei war.