[Talk-at] PLZ und Ortsvorwahlen von Österreich

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sun Dec 6 14:32:15 UTC 2020

Ortsteile welche der Briefträger von einer anderen Gemeinde aus bedient,
die lässt du bei Deiner Karte einfach aus.
https://www.openstreetmap.org/way/183541743
Schön dass Du dir  eine eigene PLZ Karte mit OSM als Hintergrund gebaut
hast, das ist aber für OpenStreetMap nur wenig von Belang. Vorarlberg und
Tirol verfügen in OSM bereits von mir hinzugefügte korrekte PLZ Relationen.
Vielleicht finde ich mal die Gelegenheit dieses Projekt gegen Osten weiter
auszurollen.
So schwer ist das nun auch wieder nicht.

Grüße

Elektronikermeister Johann Haag
Innsbruckerstraße 42
6380 St. Johann in Tirol