[Talk-at] PLZ und Ortsvorwahlen von Österreich

various at mailbox.org various at mailbox.org
Thu Dec 10 08:49:50 UTC 2020

Er hat das ganze mit OpenStreetDaten umgesetzt, das reicht doch. Zum Glück hast du nichts zu sagen, was hier geschrieben werden darf und was nicht. Vor allem hat dieses Projekt offensichtlich auch die Zustimmung der anderen gefunden. (Ich finds übrigens auch cool @Philipp Kolmann )

Aber danke für den Hinweis, wiedermal auf deine Changesets ein Auge zu werfen. In Salzburg und Wien bist du wieder unterwegs, wie es aussieht.