[Talk-at] PLZ und Ortsvorwahlen von Österreich

various at mailbox.org various at mailbox.org
Thu Dec 10 09:50:15 UTC 2020

Auch, wenn das nicht in diesen Thread passt, möchte ich das doch beantworten:
Ursprünglich habe ich das gemacht, weil Johann hier lustige und falsche Querverbindungen zwischen diversen Accounts und E-Mail-Adressen gemacht hat (und öffentlich zugänglich gemacht!), die teilweise einfach nicht mal stimmen. Und da ich nicht wollte, dass meine Haupt-E-Mail-Adresse da auch noch so veröffentlicht wird, habe ich diesen erstellt. (Wo das "blank" herkommt, weis ich aber auch nicht) Ein paar hier wissen eh, wer ich bin.

Und: Wenn ich sage "Johann ist xy", würde ich dir recht absolut geben. Das wäre ein persönlicher Angriff. Was aber ändert das wissen, wer das gemacht hat, an Kritik? Absolut nichts. Ausserdem wurde hier nichts kritisiert, es wurde nur erwähnt, dass man die Changesets wiedermal ansehen sollte, was angesichts der Historie von Johann nicht komplett unbegründet ist.

Da ich inzwischen aber auch eine zu meinem Account passende E-Mail besitze, ändere ich das vielleicht mal. Danke für die Kritik, ist ja nicht ganz unrichtig, was du sagst. (ich denke, in diesem Thread muss das jetzt nicht weiter ausgeführt werden)