[Talk-at] Hausnummern in Puch bei Hallein

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sun Dec 20 16:38:41 UTC 2020

Am So., 20. Dez. 2020 um 17:20 Uhr schrieb Stefan via Talk-at <
talk-at at openstreetmap.org>:

> Servus,
>
> geplantes vorgehen hat sich im übrigen wahrscheinlich eh erledigt,
> geocodec/addresshistory/beautifulplaces/Johann hat dort eh schon Zeugs
> eingetragen. Nur zu Info.

Kollege Anonymous Negreheb hat gerade eine diffuse Anmerkung gemacht, dass
es in Puch noch Unstimmigkeiten geben soll. Ich habe erst jetzt bemerkt
dass einige auf talk irgendetwas zu Puch per talk-at beratschlagt haben.
Nachdem ich in talk auf moderierte Teilnahme geschalten bin, habe ich
ehrlich gesagt länger dort nicht mehr über mein persönliches Lesezeichen
talk.hxg.at reingeschaut. Wohl 90% der Adressen in Puch habe ich im Jahr
2018 selbst eingetragen, so war es irgendwie logisch dass ich bei meinem
aktuellen Projekt 6 Monate für Salzburg, auf die neuen Adressen in Puch
stolpern musste.
Der Adresshelpper hat das eintragen der neuen Hausnummern relativ einfach
gemacht. Ich habe hierbei die Historie der alten Adressen so weit es geht
erhalten können.
Sofern dort noch etwas zu tun ist, wäre natürlich eine gemeinsame
Nachbesserung sinnvoll.

Grüße Johann

Liebe Grüße

> ganz