[Talk-at] Probleme mit User / Qualitätsoffensive Salzburg usw.

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Mon Dec 21 07:29:14 UTC 2020

Hallo erst einmal,
Frederik hat einige interessante Vorschläge gemacht, wobei ich zu meinen
Vorbereitungen zu Straßenflächen
https://www.openstreetmap.org/#map=19/47.52605/12.39857 , bei Frederik
einen Interessenkonflikt mit einem Produkt seiner Firma orte.
Wir sind in Österreich für eine gedeihliche Qualitätsdiskussion mit dem
grundsätzliche Problem konfrontiert, dass Österreichs Protagonisten bislang
auf das Instrument eines eigenen Local Chapter verzichten.
Mit in Anonymität auftretenden Identitäten kann man schwer in einen
fruchtbaren Dialog treten.

Grüße Johann

Mst. Johann Haag
Innsbruckerstraße 42