[Talk-at] Anonymität

Kevin Kofler kevin.kofler at chello.at
Thu Dec 24 00:26:16 UTC 2020

Johann Haag wrote:
> Dein Vorwurf Kevin ist also nur ein erneuter Tiefpunkt in diesem Forum.

Jetzt bin also ich der Böse?

> Scrolle ich etwas zurück, so finde ich in talk-at gleich mehrere
> unglaubliche meine Persönlichkeitsrechte verletzende Postings,

Welche Persönlichkeitsrechte soll ich verletzt haben? Das ist eine absurde
Unterstellung!

> und genau in dieses Forum möchte mich nun Frederik zwingen.

Wenn ich mich nicht täusche, wurdest du von dem einzigen anderen eventuell
in Frage kommenden Forum (dem Webforum) verbannt, also wo willst du sonst
Community-Konsens erlangen, wenn nicht hier?

        Kevin Kofler