[Talk-at] Emergency und Healthcare Maps

wambacher at posteo.de wambacher at posteo.de
Sat Dec 26 18:03:24 UTC 2020

Hi

Am 26.12.20 um 18:43 schrieb Stefan Tauner:
> Ja, in Österreich werden die Impfungen (vorwiegend) dezentral über
> Hausärzte etc. organisiert. Zitat aus dem FAQ des zuständigen
> Minsteriums[1]: "Im Allgemeinen soll die Impfung dorthin kommen, wo
> Menschen arbeiten, leben oder sich aufhalten. Damit wird ein
> niederschwelliger Zugang geschaffen."

Wäre mir auch lieber gewesen. Aber bereits "meine" Sprechstundenhilfe
sagte vor einigen Tagen: "Um Gottes Willen. Ein Glück, dass wir uns
damit nicht rum schlagen mǘssen."

Evtl. hat die einen heissen Draht zu Angie ;)

Gruss

walter

ps: 0.3.0 ist live, ca 250 Apotheken mehr.

--
My projects:

OSM Software Watchlist
<https://wambachers-osm.website/SoftwareWatchlist.html>