[Talk-at] Historische Hausnummern Österreich, weiterhin Online

grubernd lists at mehrzweckraum.com
Sun Jun 14 19:48:23 UTC 2020

On 14.06.20 10:08, Johann Haag wrote:
> Verzeichnis historische Hausnummern in Österreich weiter verfügbar.

Genauso wie dein persönliches Adressbuch - das nichts in einem
öffentlich verlinkten Dokument zu suchen hat.

http://addresshistory.hxg.at/
--> Verzeichnis der TALK Teilnehmer
--> TALK dass Telefonbuch.xslx

Es handelt sich dabei nicht - wie in dem xslx geschrieben - um eine
Sicherheitslücke von TALK sondern um ein ziemlich respektloses Umgehen
mit personenbezogenen Daten _deinerseits_.

Ich fordere dich hiermit auf meinen Eintrag dort zu entfernen.

grüsse,
grubernd