[Talk-at] Umgang mit Rechteverletzungen

Thomas Rupprecht rupprecht.thomas at gmail.com
Sat May 2 10:37:05 UTC 2020

Nur weil ein GPX Track über ein privates Grundstück geht heißt das noch
lange nicht das die Person das illegal gemacht hat. Vll gehört dieser
Person das Grundstück oder hat eine Erlaubnis dieses Grundstück zu betreten.
Und es steht nirgends das man ein Grundstück betreten darf nur weil es
einen öffentlichen GPX Track gibt wo das passiert ist.

mfg Thomas Rupprecht