[Talk-at] Umgang mit Rechteverletzungen

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sat May 2 11:23:33 UTC 2020

Zitat: Außerdem weißt du
nicht, ob der Grundbesitzer es dieser Person erlaubt hat, über diesen
Grund zu gehen...

Genauso wissen wir nicht, ob die bei diesem Import fraglichen
Katastergrenzen besonders geschützt sind, trotzdem hat Luzandro diese Frage
hervorgekramt.
Noch einmal, Es gibt bei uns mitwirkende, welche mit besonderer Akribie,
sich mit tiefen Analysen beschäftigen, und so gegen unser Projekt arbeiten.
Ich kann mich bisher nicht entsinnen, dass wir von Außen jemals mit
Rechteverletungen konfrontiert worden sind. Trotzdem werden besonders
Neulinge von OSM "Mitwirkenden" mit solche Fragen regelrecht bombardiert,
und wohl hierdurch auch eingeschüchtert.
Das ist für mich Politik von Anonymen Mitwirkenden gegen OpenStreetMap.

Grüße Johann

Elektronikermeister Johann Haag
Innsbruckerstraße 42
6380 St. Johann in Tirol