[Talk-at] Abzeichnen von OpenTopoMap?

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Mon May 25 07:40:33 UTC 2020

Hallo Patrick,
lass dich vom unfreundlichen Ton von Friedrich nicht abschrecken, ich finde
du hast die Frage klar formuliert und es macht durchaus Sinn hier zu fragen
als in einem Land wo es womöglich gar keine Community gibt. Leider fällt
mir Friedrich öfters negativ mit toxischen Kommentaren auf :/
LG, Markus / evod