[Talk-at] Hausnummern in Puch bei Hallein

Rudolf Mayer rudolf.mayer at gmail.com
Thu Nov 19 09:38:34 UTC 2020

Hallo,

ich würde die alten Adressen schon in irgendeiner Form beibehalten - es
gibt sicher noch massig Verweise auf die alten Adressen, im Web oder
gedruckt, und ich glaube es wäre schon nicht schlecht, wenn man das in
OSM noch irgendwie auflösen kann.

Welche tag dazu am besten geeignet ist kann ich nicht sagen, hängt wohl
(leider) von Nomatim ab, was dort ausgewertet wird, das ist schließlich
wohl die Variante, über die meistens gesucht wird.

Lg
Rudi