[Talk-at] neue sockenpuppe/cleanup landuse st.johann

Lars Schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Sun Aug 29 16:17:16 UTC 2021

Moin

Bekam ein paar nette "Liebesbriefe" eines uns bekannten EXmappers aus Tirol.

"KETirol hat dir eine Nachricht über OpenStreetMap mit dem Betreff Was
treibt Dich an OpenStreetMap zu hassen gesendet:
Abgesehen von der Tatsache dass ich als Atari 1040STFM User, Amiga
Jünger aus Prinzip nicht leiden kann, würde ich Dich bitten dass du
Deine Manipulationen an OpenStreetMap einstellst.

Das was du da in OSM anstellst ist moralisch völlig daneben. Du beziehst
Deinen Gehalt vermutlich vom Österreichischen Steuerzahler finanziert,
also verhalte dich demenstsprechend."

Wer mag darf den User KETirol als Sockenpuppe von Johann/BeautifulPlaces
melden und entfernen.

Hab ihn schon gemeldet.

Dazu habe ich einiges an kleinteiliges LandUse in St.Johann entfernt.
Falls was zuviel weg ist, sorry, zur Not reverten oder ich zeichne den
Landuse grob/so wie er gedacht ist, ein.

Beizeiten radel ich StJohann für mapillary mal ab, dann hat man akteulle
Bilder für alles.

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer at cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723