[Talk-at] Diskussionskultur auf talk-at

scubbx scubbx at openstreetmap.at
Sun Jan 3 11:31:53 UTC 2021

Hallo!

Ich weiß selber von Usern, die bereits vor 1-2 Jahren nach eigener
Aussage wegen Johann Haags wilden Anschuldigungen aus der Mailingliste
ausgetreten sind.
Ob Troll oder nicht, das ist ein Problem.

Möglicherweise können wir ein anonymes Voting für eine Sperre abhalten?

Dann finde ich den Ansatz, sich Gedanken über die Gesprächskultur zu
machen, sinnvoll!

Beste Grüße,
Markus (ScubbX)