[Talk-at] Wikiartikel Tabaktrafiken

Martin feneks at mailbox.org
Mon Jan 11 17:24:50 UTC 2021

Ich hatte das mal vor laaanger Zeit so verbrochen:
(nicht schlagen, NEIN AUA !)

public_transport_tickets:train=yes
public_transport_tickets:brand=WESTbahn

Hintergrund zur Schreibung von WESTbahn: in Deutschland gab/gibt es auch eine
Westbahn, die aber nix mit der österreichischen zu tun hat.

Also vielleicht:
tickets:train=yes
tickets:train:brand=WESTbahn

Martin