[Talk-at] 1. Virtuelle OSM Stammtisch Österreich

Patrick Strasser-Mikhail patrick at wirklich.priv.at
Mon Jan 11 20:02:26 UTC 2021

Am 04.01.21 um 12:09 schrieb Markus Mayr:
> Der Link zur Teilnahme am Freitag ist nun verfügbar und lautet:
> https://lecture.senfcall.de/mar-s8m-i4l-77g

BigBlueButton hat für mich gut funktioniert (bis auf die Tatsache, dass
mein Handy gleichzeitig Mikro und Headset als Quelle verwendet hat), und
auch Bildschirm sharen geht, wenn jemand mit ausreichend Berechtigung
das an diEn BerechtigteN weiter erlaubt.

Gegenüber der Lösung vom Probelauf sieht man die Redezeit nicht, was
auch eine sehr coole Funktion ist.

Würd ich jederzeit wieder verwenden, 5/5 Sternen ;-)

LG Patrick

via GMANE
--
engineers motto: cheap/good/fast - choose any two