[Talk-at] U-Bahn in Graz gemappt

Robert Grübler robgruebler at gmail.com
Mon Jul 19 23:30:36 UTC 2021

Am Mo. 19.07.2021 23:40 schrieb Friedrich Volkmann bsd at volki.at
> Mein Kommentar war nicht als Stimmabgabe gedacht,
> sondern als Analysebeitrag. Letztlich müssen die lokalen
> Mapper die Pros und Kontras abwägen

Danke für die Richtigstellung.
Als Abstimmung war es auch nicht gemeint, sonst hätte ich statt „tendiert“ eine Prozentzahl verwendet. Zum Resümee „eher Löschen“ kam ich, wenn die betreffende Argumentationslinie mit meiner in wesentlichen Zügen übereinstimmte.
Zugegeben, meine Zusammenfassung hätte besser formuliert sein können.

> … doch der User, der diese Routen angelegt hat,
> ist vielleicht anderer Meinung und es wäre gut ihn
> vor der Löschung anzuschreiben und zu überzeugen.

Selbstverständlich hab ich den Ersteller angesprochen und auch explizit zu dieser Diskussion eingeladen. Siehe Referenz [2] im Ausgangspost.

BG Robert