[Talk-at] Fwd: Zustellort Österreich Importvorhaben

ScubbX scubbx at openstreetmap.at
Wed Sep 8 19:12:42 UTC 2021

forward

Betreff: 	Aw: Re: [Talk-at] Zustellort Österreich Importvorhaben
Datum: 	Wed, 8 Sep 2021 21:11:44 +0200
Von: 	Zustellfuchs at gmx.at
An: 	ScubbX <scubbx at openstreetmap.at>

Sehr geehrter Herr ScubbX,
als Geografie Profi können Sie grundsätzlichen Fragen zum Thema
Österreich Zustellort, mittels einer einfachen Google Suche selbst
beantworten.
a. Unsere Frage bezieht sich vorerst ausschliesslich auf das Thema
geeigntes OSM Zustellort Tagging.
b. Fragen zum Thema Import Datenherkunft und wie eine solche
systematische Ergaenzungen vonstatten gehen könnte, setzt vorher eine
eindeutige Klaerung der Frage "a" voraus.

Mfg. und Grüße Zustellfuchs