[Talk-de] Vorstellung und einige Fragen.

Gabriel Ebner ge at gabrielebner.at
Mo Aug 14 12:43:27 UTC 2006

On Mon, Aug 14, 2006 at 08:58:09AM +0200, Sven Anders wrote:
> 1. Gibt es Attribute (Map Features) die wir für Deutschland einführen wollen?
>
> Mir fallen da folgende ein:
>
> An Wegen:
> * de:PLZ=21147 (PLZ=Postleitzahl)

Dazu gehen mir auch noch Hausnummern ab, ich habe aber keine Ahnung, wie man
diese am besten angeben könnte.

> * de:Bundesstraßennummer=73

ref=B73

> * de:Autobahnnummer=7

ref=A7

> * de:NDS:Landstraßenummer=323 (NDS=Niedersachsen)

ref=L7

Wie man am besten unterschiedliche Landstraßen mit gleicher Nummer
unterscheidet, ist mir noch nicht klar.  Aber jedesmal 23 Zeichen eingeben,
nur um eine Landstraße in einem Bundesland von einer in einem anderen zu
unterscheiden, ist aufwendig.  Vielleicht etwas wie location=de/nds?

  Gabriel.