[Talk-de] Re: Deutsche Attribute

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Mo Aug 14 14:46:11 UTC 2006

Am Montag, 14. August 2006 15:26 schrieb Gabriel Ebner:

> OpenGeoDB ist GFDL, OSM CC-BY-SA-2.0, die beiden Lizenzen vertragen sich
> nicht.

LGPL nicht GPL
im Kopf der Daten steht folgendes drin:
# This program is free software. You can redistribute it and/or modify
# it under the terms of the GNU Lesser General Public License (LGPL)
# as published by the Free Software Foundation; either version 2 of
# the License.

Ich hab im Web gesucht, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden, ob man
etwas was unter LGPL steht unter CC-BY-SA-2.0 bringen darf.

Wieß jemand mehr, irgend ein Zitat dazu?

Gruß
Sven