[Talk-de] Vorstellung und Frage zur OSM-Nutzung

Oliver Reimann waschbaer42 at gmx.de
Di Aug 15 22:11:28 UTC 2006

Hallo,

ich heisse Oliver Reimann und bin seit ca. 2 Monaten dabei. Ich nutze dazu einen PDA mit integriertem Navi (Typhoon MyGuide), das ich mit Hilfe des "Virtcommgr" mit "VisualGPSce" sowie einem Naviprogramm betreibe.

Zur Frage:
Gibt es eigentlich ein PDA-Programm mit dem ich die OSM-Daten nutzen kann? Mein Interesse an OSM liegt primär an guten Radkarten. Davon habe ich bisher nichs überzeugendes gefunden.

Grüße
Oliver