[Talk-de] Vorstellung meiner einer

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Fr Aug 18 17:48:54 UTC 2006

Hi allerseits,

ich wohne in Kirchheim(München), und mappe dort ein wenig umeinander.
Natürlich mappe ich auch an allen anderen Stellen, wo ich die Gelegenheit
dazu bekommen hab. Ich habe seit 2 Jahren auch die Maintainerschaft von
GpsDrive übernommen und versuche dort natürlich OSM Daten zu importieren und
zu verwenden.
Ich bin ebenfalls Maintainer dieser talk-de at osm mailing-Liste. Soll heisen,
wenn irgendwas bezüglich der Mailingliste nicht so klappt, gebt mir einfach
kurz Bescheid.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
TeamSpeak2: ts2.ostertag.name, user: tweety, Channel: "GPS Drive"
irc://irc.oftc.net/#osm